abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Vodafone-Kundenservice"
Kryten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2021-09-29_13h04_42.jpg

 

Ich denke ich muss hierzu nichts weiter sagen!

und nein, mein Problem kann telefonisch nicht gelöst werden. Weil das Problem erst über den rein telefonischen Kontakt entstanden ist. (Es ist einfach nichts anderes möglich, bzw. man erhält keine Antwort)!

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kryten 

Um welches Thema geht es überhaupt ?

 

Sofern es sich nicht um einen Widerruf handelt, kannst du deine regionale Vodafone Cable Gesellschaft (Vodafone West) auch unter

kundenservice@unitymedia.de anschreiben.

Kryten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der "tolle" Tobi hat nicht gefragt worum es geht und direkt, warum auch immer, eine Info zum Wiederruf aufgeführt.

Danke für den Tip. Jedoch meldet sich seit knapp 3 Tagen keiner bei dieser Emailadresse.

Ich habe dorthin mein Anliegen auch schon gemeldet!

 

Es könnte ja so einfach sein, ist es aber bei Vodafone leider nicht. Jegliche Kommunikation zu Vertragsthemen ist besser in schriftlicher Form. Da hier seitens des Kunden Festlegungen nachgelesen werden können.

@Kryten 

Der "tolle" Tobi ist noch in der Lernphase - grade fuer den Bereich Vodafone West. 

 

Innerhalb von 3 Tagen darfst du ueber den Kontaktweg E-Mail auch keine Antwort erwarten - das dauert eher 3 bis 4 Wochen.

 

Schneller geht es ueber die Kanäle des Vodafone Socia Media Supports bei Facebook, Twitter und WhatsApp.

Kryten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was soll mir bitte, als jemand der ein Problem hat, nach 3 bis 4 Wochen noch geholfen werden können? Wieso gibt es diese Art der Kontaktaufnahme dann überhaupt... Unverständlich für mich.

 

Dann werde ich mal mein Glück über die sozialen Medien versuchen. Wie kann ich dort jemanden direkt erreichen, so dass ich nicht in ein Forum "muss"? Diese Art des Kontakts führe ich ja sozusagen hier im Moment schon durch.

 

Wäre toll wenn du mir hier weiterhelfen könntest. 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Service von Vodafone isz auf gut Deutsch: ***EN!!!  Ich kann bei meinem Handy keine Anrufe entgegennehmen, da die grüne Höhrertaste nicht funktioniert bzw. wenn ich die Sperre aufhebe, ist alles wieder weg. Vom Festnetz aus erreiche ich mein Handy gar nicht. Es heißt nur: Den gewünschten Service können Sie über diese Leitzng nicht erreichen. Das geht jetzt schon ca. 1 Woche. 2 Tage gab es kein Internet beim Handy, dann ist dieses passiert.                                                          Der Tobi hat überhaupt keine Ahnung. Ein Kontaktformular zu Vodafone findet man erst nach langer Zeit. Man Schreibt, aber es kommt keinerlei Reaktion. So, das war`s.

Und sowas passiert dann wenn man nicht einmal die Möglichkeit hat, einen guten Kontakt über Email zur Lösung eines solchen Problems herstellen zu können. 

 

Tut mir sehr leid für Sie.