abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Telefonnummer nicht erreichbar
W-K
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe einen Internet/Telefonanschluß über Kabel und habe zwei Telefonnumern. Seit gestern ist die zweite Telefonummer nicht mehr erreichbar. Ich kann über diese Nummer zwar raus telefonieren, aber niemand kann mich erreichen. Es klingelt nicht und nach kurzer Zeit kommt die Ansage die Nummer sei nicht vollständig!? Die erste Nummer funktioniert ohne Probleme. Die Einstellungen im Router habe ich auch gepüft. Hier sind beide Nummer registriert und identisch angelegt. Kennt jemand dieses Problem bzw. hat einen Lösungsvorschlag? Danke & Gruß 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Bundesland?

Welcher Router`?

Bundesland: Niedersachsen

Router: FritzBox 6690 Cable

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @W-K,

 

gab es hier irgendwie eine Portierung oder irgendwas? Hattest Du ggf. mal einen Werksreset der Box probiert? Irgendwo muss es ja hängen 😉 Hast Du die Hotline ggf. mal kontaktiert? Was sagen die Kollegen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!