Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 09:44
Hallo zusammen,
ich habe einen Internet/Telefonanschluß über Kabel und habe zwei Telefonnumern. Seit gestern ist die zweite Telefonummer nicht mehr erreichbar. Ich kann über diese Nummer zwar raus telefonieren, aber niemand kann mich erreichen. Es klingelt nicht und nach kurzer Zeit kommt die Ansage die Nummer sei nicht vollständig!? Die erste Nummer funktioniert ohne Probleme. Die Einstellungen im Router habe ich auch gepüft. Hier sind beide Nummer registriert und identisch angelegt. Kennt jemand dieses Problem bzw. hat einen Lösungsvorschlag? Danke & Gruß
am 25.01.2022 10:41
Welches Bundesland?
Welcher Router`?
am 25.01.2022 11:16
Bundesland: Niedersachsen
Router: FritzBox 6690 Cable
26.01.2022 19:59 - bearbeitet 26.01.2022 19:59
Hi @W-K,
gab es hier irgendwie eine Portierung oder irgendwas? Hattest Du ggf. mal einen Werksreset der Box probiert? Irgendwo muss es ja hängen 😉 Hast Du die Hotline ggf. mal kontaktiert? Was sagen die Kollegen?
LG
Tobias