Zugang zum Beschwerdemanagement
Philthydnb
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

meine Frau hat sich von einem "netten" Callcenter-Dude Giga TV aufschwatzen lassen, obwohl unsere Fernseher dafür inkompatibel sind mit der Aussage des Mitarbeiters: "die GigaTV-Box läuft auf JEDEM TV". Aufgrund des Alters unserer Fernseher ist dies allerdings nicht der Fall. Und so kommt es, dass ich seit zwei Jahren diese Giga TV-Box zahle, natürlich netterweise gleich mit HD-Paket (Der Kollege wollte wahrscheinlich seine Provision pushen). 

uns wurde von mehreren Mitarbeitern gesagt, dass die Chancen auf Erstattung gut aussehen, ich solle mich ans Beschwerdemanagement wenden. 

jetzt kommt der Witz an der Geschichte: Im Internet scheint das Beschwerdemanagement nur ein Gerücht zu sein, denn anscheinend ist kein Kontakt zu diesen Menschen möglich und ich bin da nicht der Einzige.  Ich bitte darum, dass mir endlich mal eine Telefonnummer dieser Abteilung mitgeteilt wird! Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Kunden vernünftigen Support zu geben, immerhin läuft euer Forderungsmanagement wie geschmiert! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Philthydnb 

Das Beschwerdemanagement kannst du nur schriftlich erreichen. Anschrift deines Vodafone Cable Unternehmens findest du auf der Auftragsbestätigung und den jeweiligen Rechnungen.

 

Falls das Fernsehgerät nur einen Scart und keinen HDMI-Anschluss hat, gibt es einen HDMI zu Scart Konverter.

 

Nach telefonischer Auftragserteilung und Erhalt der Widerrufsbelehrung konnte der Vertrag 14 Tage lang widerrufen werden.

 

Nach fasst 2 Jahren ist bald die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen und du kannst natürlich auch einfach nur textlich kündigen. Nach Vertragsende sende die GigaTV Box unaufgefordert zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Philthydnb 

Das Beschwerdemanagement kannst du nur schriftlich erreichen. Anschrift deines Vodafone Cable Unternehmens findest du auf der Auftragsbestätigung und den jeweiligen Rechnungen.

 

Falls das Fernsehgerät nur einen Scart und keinen HDMI-Anschluss hat, gibt es einen HDMI zu Scart Konverter.

 

Nach telefonischer Auftragserteilung und Erhalt der Widerrufsbelehrung konnte der Vertrag 14 Tage lang widerrufen werden.

 

Nach fasst 2 Jahren ist bald die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen und du kannst natürlich auch einfach nur textlich kündigen. Nach Vertragsende sende die GigaTV Box unaufgefordert zurück.

Warum solltet ihr das Geld wider bekommen?  Vorallem da der Vertrag bald eh gekündigt werden kann.. Der Vertrag hätte binnen 14 Tage widerrufen werden können. Das euer TV nicht kompatibel ist kann Vodafone ja nichts für. Der Kunde muss die richtige Hardware bereitstellen.

 

Habt ihr es denn schriftlich das gigatv auch an euren TV funktioniert? 

Da die Lösung markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.