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Antwort
Lösung
am 30.06.2018 13:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 19:53
Ich möchte gern mal etwas probieren.
1. PC runterfahren und vom Strom trennen.
2. WLAN Router ausschalten und vom Netz trennen.
3. Nach 5 Minuten das LAN Kabel an den Router anschließen und mit dem PC verbinden. Den PC und Router ans Stromnetz anschließen. Dann den PC hochfahren und warten bis er online ist. Dann den Internetbrowser öffnen.
Was passiert?
am 30.06.2018 20:01
30.06.2018 20:14 - bearbeitet 30.06.2018 20:17
Irgendwie verstehen Sie mich miss. Ich möchte nicht die WLAN Verbindung testen sondern die LAN Verbindung; also den Router als Kabelmodem.
Zu den LEDs.
Blinkt grün: Registrierung mit Vodafone
Schnelles Blinken: Kabelrouter synchronisiert Upload und Download
am 30.06.2018 20:18
am 30.06.2018 20:21
Diese Konstellation (Router als Kabelmodem) lassen Sie jetzt bitte bis morgen früh so stehen. Dann versuchen Sie die Interneteinwahl erneut. Wenn es dann über LAN geht, dann können Sie das Kabel abziehen und es über WLAN versuchen.
am 30.06.2018 20:29
am 30.06.2018 20:31
Wann wurde das gebucht?
am 30.06.2018 20:34
30.06.2018 20:36 - bearbeitet 30.06.2018 20:39
Kann 24-48h dauern bis alles sowohl vertrags- als auch netzseitig aktiv ist. Da bitte noch bis morgen gedulden.
Ich bin mir sicher, sobald die Internetverbindung funktioniert hat sich das auch mit dem Datenvolumen geklärt. ![]()
Klinke mich jetzt hier aus. Bin ja auch nur ein normaler Vodafonekunde, der hier in seiner Freizeit im Forum anderen hilft. Ihnen einen schönen Abend.
am 30.06.2018 20:38