Widerruf Tv connect
Laura-97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute  habe ein Problem und zwar  habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen  das  mein Kabel TV noch aktiv ist  und und und  jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich kein TV schauen könnte habe es dann per Mail widerrufen an unitymedia und habe bis heute keine Antwort Antwort bekommen auch über das Kontakt Formular jetzt habe ich meine Rechnung bekommen  wo die Option drauf steht  ob woll ich widerrufen habe was kann ich tun das Vodafone mir denn widrruf bestätigt? 

10 Antworten 10

Hallo, 

Ich habe auch ein Problem mit Vodafone TV Connect. Ich habe am 09.03.2021 im Vodafone Shop Forchheim ( PLZ 91301 ) meinen Mobilfunk Vertrag verlängert.  Da mir beim letzten mal vor 2 Jahren ein Giga TV Vertrag ohne meine zustimmung abgeschlossen wurde, habe ich dieses mal den Verkäufer extra nochmal darauf hingewiesen dass ich NUR meinen Mobilfunk Vertrag verlängern möchte. Jetzt bekomme ich Emails das ich Vodafone TV Connect abgeschlossen habe und mir von Vodafone irgendwelche Sachen zugeschickt werden und ich meinen Router zurückschicken soll!!

Ich habe gestern an allen möglichen Vodafone und Kabel  Deutschland Email Adressen einen Widerruf geschickt. Leider hab ich da wenig Hoffnung das sich Vodafone oder Kabel bei mir meldet. Deswegen würde ich gerne das hier über das Forum lösen. Danke schon mal