Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2021 16:53
Hallo.
Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich solle mich bei den Kollegen von DSL melden. Rufe ich dann bei DSL an, sagen die wieder, ich soll mich bei Kabel melden. Habe seit letzten Jahr keine Mietbox (Fritzbox 6591) erhalten und musste mir seilbst eine Kaufen, damit ich Telefonieren und ins internet kann. Habe ständig Probleme mit dem Telefon, teilweise mit dem Internet. Eine Anrufweiterleitung funktioniert zwar, aber es wird nicht die Rufnummer des Anrufers übermittelt, sondern meine eigene. Keiner von Vodafone kann mir zum Wechsel hlfen, weil keiner in der Lage ist, dieses Problem zu lösen. Was kann ich jetzt noch tun ? Soll ich mir jetzt Rechtlichen Beistand holen ? Muss es wirklich soweit gehen ?
LG
am 31.03.2021 15:50
Hallo Maria.
Das Problem ist, es fühlt sich niemand verantwortlich.
Ich werde von A nach B verwiesen. Und das geht schon seit 10/2020 so.
Auch bis heute keine Mietbox die mir zusteht.
Was soll ich noch alles über mich ergehen lassen ?
Irgendwann ist auch mal schluss damit.
Danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange sich das jetzt noch alles hinzieht.
LG