Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 21:14
Am 30.12. Kabel 100 bei...seit dem keine stabile Internet Verbindung möglich ,kein streamen besonders abends! Bevor ich kündige wegen Versagen der Leistung ,ist ein Wechsel auf 100 DSL möglich bei Euch ?
am 14.01.2022 21:30
Dazu musst du zuerst eine Störung melden. Sollte das nicht zielführend sein, musst du eine Beschwerde (möglichst mit Störungsticket-Nummern, ggfs. Protokoll der Breitbandmessungs-App Vers. 3) mit Fristsetzung und Ankündigung der Sonderkündigung an dein zuständiges Vodafone-Kabel-Unternehmen (Kontaktdaten findest du auf Auftragsbestätigung oder Rechnung) senden.
am 14.01.2022 21:38
Die Sache läuft ja schon Vodafone Station Cga6444VF - Vodafone Community
am 17.01.2022 10:30
Hallo Sarah35,
wir sind schon dabei Dir in Deinem anderen Beitrag zu helfen. Bitte antworte dort, damit wir es näher eingrenzen können.
Viele Grüße
Nancy