Wechsel kabel zu DSL
Sarah35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 30.12. Kabel 100 bei...seit dem keine stabile Internet Verbindung möglich ,kein streamen besonders abends! Bevor ich kündige wegen Versagen der Leistung ,ist ein Wechsel auf 100 DSL möglich bei Euch ? 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dazu musst du zuerst eine Störung melden. Sollte das nicht zielführend sein, musst du eine Beschwerde (möglichst mit Störungsticket-Nummern, ggfs. Protokoll der Breitbandmessungs-App Vers. 3) mit Fristsetzung und Ankündigung der Sonderkündigung an dein zuständiges Vodafone-Kabel-Unternehmen (Kontaktdaten findest du auf Auftragsbestätigung oder Rechnung) senden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah35,

 

wir sind schon dabei Dir in Deinem anderen Beitrag zu helfen. Bitte antworte dort, damit wir es näher eingrenzen können.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!