abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Zuhause Kabel 500 auf 1000
Holgersson112
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe Anfang des Monats eine Vertragsumstellung versucht. Von 500 auf 1000 mit einer Fritzbox 6690.

Beides hat bislang nicht funktioniert. Zuerst wurde das Gerät auf meine alte Adresse geschickt, danach an die Richtige und von Seiten Vodafones wurde der Versand storniert.

Jetzt telefoniere ich quasi täglich mit mind. 2 Mitarbeitenden der Hotline die sich immer wieder zurückmelden wollten. Das ist bis jetzt nicht geschehen und ich habe meine Vertragsumstellung noch nicht sowie die Fritzbox noch nicht erhalten. Bitte um Klärung!

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, normal macht man das im Kundencenter, wenn du hilfe brauchst Whatsapp nutzen!

 

Der glubb is a Depp