- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2024 09:31
Hallo,
ich bin neu zu Vodafone Kabel gewechselt und ich habe vor ein paar Tagen den Anschluss aktiviert und es läuft auch alles prima. Nur leider habe ich bis jetzt den Aktivierungscode für das Kundencenter noch nicht per Post bekommen. Ich hatte ihn sogar noch einmal angefordert, doch leider tat sich danach auch nichts. Ist es möglich den Aktivierungscode irgendwie per E-Mail zu bekommen?
Danke und liebe Grüße
Sarah
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.02.2024 16:52 - bearbeitet 19.02.2024 16:54
Hallo,
forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Hier Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone .
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.02.2024 16:52 - bearbeitet 19.02.2024 16:54
Hallo,
forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Hier Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone .
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2024 09:37
Hallo,
Vodafone hatte den Brief mit dem Aktivierungscode leider an meine neue Adresse geschickt, obwohl die Rechnungsadresse noch die Alte war. Der Router selber wurde komischerweise noch an die alte Adresse geschickt. Aber es hat dann doch noch alles wunderbar geklappt:-)