Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 15:44 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2022 15:47 von Moni_GK
Hallo
Ich habe es selbst installiert und es funktioniert
aber die Geschwindigkeit beträgt nur 1 mb.s
Auftr.nr: xxxxxx immer noch "In Bearbeitung"
Edit: Auftragsnummer entfernt
am 18.07.2022 15:54
Warte mal 1-2 Stunden ab, der Router macht ggfs. noch Updates und Konfigurationen.
Hast du ne Fritzbox oder ne Vodafone Station?
am 19.07.2022 11:55
Vodafone Station
am 19.07.2022 13:29
Deines gebuchten Tarifs 1.00 Mbit/s ?
19.07.2022 14:07 - bearbeitet 19.07.2022 14:10
Eieiei, das ist natürlich schei*e xD
Schau mal unter "MeinVodafone" was da für ein Vertrag angegeben wird. Wenn da ein 1Mbit/s Vertrag (gibt es das überhaupt) angegeben wird, hast du den falschen Vertrag. Wenn da aber 1000Mbit/s stehen melde dich am besten telefonisch (hier kannst du nicht mit ner Antwort rechnen) bei Vodafone.
Die können dann entweder aus der Ferne die richtige Geschwindigkeit schalten oder es kommt schon morgen ein Techniker vorbei 😉
Vielleicht hat sich der Praktikant vertippt und statt 1Gibt/s (1000Mbit/s) bei der Schaltung 1Mbit/s ausgewählt
am 20.07.2022 10:38
Jemand kann helfen, die Geschwindigkeit auf 1 GB zu erhöhen ?
am 22.07.2022 09:35
Hallo Olexandr,
wie verhält sich denn Dein Anschluss aktuell?
Besteht die Störung weiterhin?
Wenn ja, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .
Viele Grüße, Martin