Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2025 23:51
Mein Vertrag läuft und es wurde bereits 19,99€ abgebucht. Ich erhielt einen Router von Vodafone. Dieser ist aber nicht angeschlossen, da meine Kündigungsfrist lief.
mein alter funktioniert immer noch und ich habe nun Angst einfach von heute auf morgen die Connection zu verlieren. Das muss ich vermeiden, da ich sonst nicht erreichbar bin. Auch nicht über Handy oder Haustelefon. Sonst kein Netz -Kein Empfang - nur WLAN Telefonie möglich.
Was soll ich tun, um die Rechnung sehen zu können. Einen Vertrag habe ich nicht bekommen. Daher kann ich die Vertragsnummer nicht beantragen. Ich habe über check 24 den Vertrag klar gemacht. Check 24 hat gemeint ich soll ich an Vodafone wenden.
am 11.11.2025 02:32
CHECK24 hat dir doch den Vertrag vermittelt, also müssen die sich darum kümmern, denn diese sind dein Ansprechpartner.
am 11.11.2025 07:12
Das was du machst du schreibst ist etwas konfus.
Warum schließt man einen neuen Vertrag ab, wenn man doch einen hat?
Was hast du für einen Vertrag?
Wolltest du Rufnummern portieren, wenn ja von wo nach wo?