Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 16:42 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 16:46 von Gelöschter User
Guten Tag
Ich wohne in BW.
Es wäre schön, wenn Sie alle diese Fragen schriftlich (E-Mail) erklären könnten .
MfG
Edit: @Hozanna Kundennummern entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 19.05.2022 09:13
Hey Hozanna,
willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Leider haben wir keine Möglichkeiten Dir eine Mail zu schicken. Daher werde ich hier versuchen Deine Fragen zu beantworten.
Hast Du Deinen Vertrag in "MeinVodafone" hinzugefügt? Falls nicht, zeigt Dir das Video zeigt Dir, wie Du vorgehen solltest.
Solltest Du dies bereits getan haben, möchte ich gern wissen, was passiert, wenn Du Deinen Vertrag bzw. Deine Rechnungen einsehen möchtest. Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich gehe davon aus, dass Deine Kundennummer sich geändert hat, weil Du vorher einen DSL-Vertrag und jetzt einen Kabel-Vertrag nutzt?! Dabei handelt es sich um zwei unterschiedliche Technologien.
Bezüglich der Preiserhöhung müsstest Du Dich bitte an unsere Hotline wenden, damit meine Kolleg:innen in Dein Kundenkonto schauen können und herausfinden, wie der Preis zustande kommt.
Viele Grüße
R4mona