Vertrag
cablewaydown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich meines am 01.08.2024 abgeschlossenen Vertrags (Bestellnummer: XXX) über den Tarif GigaZuhause 50 Kabel weise ich darauf hin, dass ich ausdrücklich einen monatlichen Preis von 19,99 € für die ersten 24 Monate vereinbart habe. Dieser zugesicherte Preis stellt einen wesentlichen Bestandteil des Vertrags dar.

Tatsächlich wurde dieser vertraglich zugesicherte Preis in den Vertragsunterlagen nicht korrekt abgebildet. Hiermit fordere ich Sie daher auf, den Vertrag unverzüglich zu korrigieren und den vereinbarten monatlichen Preis von 19,99 € für die ersten 24 Monate umzusetzen.

Ich weise Sie ausdrücklich auf meinen gesetzlichen Anspruch auf Vertragserfüllung hin. Sollte dieser Mangel bis zum 11.09.2024 nicht behoben sein, werde ich von meinem gesetzlichen Recht Gebrauch machen und den Vertrag fristlos kündigen.

Zusätzlich behalte ich mir sämtliche gesetzlichen Schadensersatzansprüche vor, die mir durch die Vertragsverletzung entstehen.

Mit freundlichen Grüßen, Doina Mateescu XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nix...

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nix...

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Damit auch kein weiterer falscher Eindruck entsteht das deine Fristsetzung hier belanglos ist - mach ich ein Schloss dran.