Upload Option 50
cpf2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gestern hab ich Vodafone via 0800 kontaktiert, um zu sagen, dass meine Upload-Geschwindigkeit sehr langsam war, trotz der Option-Upload 50 im Vertrag.

Zufällig wurde mir während des Gesprächs mittgeteilt, dass bei mir diese Upload-Option 50 nur bis Dezember 2021 gültig ist, was ich keinesfalls nicht wollte!!!

Deswegen frage ich euch, wie ich vorgehen sollte, um 1) die aktuelle Upload-Geschwindigkeit zu beheben und 2) die Upload-Option 50 zu verlängern.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Beste Grüße

 

Edit: @cpf2020 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cpf2020,

 

wir gehen dem gerne nach.

 

Bitte beantworte davor einmal die offenen Fragen aus dem Link.  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo cpf2020,

 

danke für Deine Info´s. 

 

Zur weiteren Prüfung schick uns bitte Deine Daten per PN (Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und Name).

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Dann sehen wir auch genau, was wurde bisher festgestellt und wie sind Deine aktuellen Werte am Anschluss.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!