Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 12:32
Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbeseitigung aufgespielt (wofür auch immer).
Nun hatte ich bemängelt, dass dieses kostenpflichtige Produkt immer noch in meinem Vertrag vorhanden war. Daraufhin wurde es auch wieder entfernt.
So, nun zur Sache: Jedesmal bekomme ich von Vodafone (bei jeder Änderung), die Anleitungen "Zusammen Durchstarten" per DHL zugeschickt. Mittlerweile stapeln sich die Anleitungen bei mir. Wie oft benötige ich die gleichen Unterlagen denn noch ?
Irgenwie hat Vodafone zu viel Geld.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2021 14:20
Hallo webibo,
ich schätze da wurde einfach nur jedes mal systemseitig ein Haken gesetzt bei der Anleitung im Zubehörversand. Diesen kann man manuell entfernen. Ich persönlich sende auch lieber eine Anleitung mehr, denn viele Kunden verlegen diese auch gerne mal oder entsorgen sie. Wenn dann das neue Gerät ankommt, fehlt die Anleitung und muss nachgesendet werden.
Solltest Du demnächst wieder etwas an Deinem Vertrag ändern, gebe doch einfach den netten Hinweis, dass das Zubehör vorab kontrolliert werden soll. Dann sollte auch keine Anleitung mehr ankommen 🙂
Liebe Grüße
Luisa
15.10.2021 12:54 - bearbeitet 15.10.2021 12:54
... und taeglich gruesst das Murmeltier. Da wird sicherlich auf IT-Seite ein Loop (Software bug) sein. Vielleicht leitet diese ein:e Mod an die zuständige Fachabteilung weiter.
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 23.10.2021 10:48
Das wäre Prima und spart such noch Geld. Mein Anschluß liegt in NRW.
am 23.10.2021 11:16
Ein:e Mod von Vodafone West gibt dies sicherlich an die zuständige Fachabteilung weiter. Habe etwas Geduld.
am 26.10.2021 14:20
Hallo webibo,
ich schätze da wurde einfach nur jedes mal systemseitig ein Haken gesetzt bei der Anleitung im Zubehörversand. Diesen kann man manuell entfernen. Ich persönlich sende auch lieber eine Anleitung mehr, denn viele Kunden verlegen diese auch gerne mal oder entsorgen sie. Wenn dann das neue Gerät ankommt, fehlt die Anleitung und muss nachgesendet werden.
Solltest Du demnächst wieder etwas an Deinem Vertrag ändern, gebe doch einfach den netten Hinweis, dass das Zubehör vorab kontrolliert werden soll. Dann sollte auch keine Anleitung mehr ankommen 🙂
Liebe Grüße
Luisa