Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2024 20:45
Ich wollte einfach mal dampf ablassen.
Mir wird heute den 7.4.24 aufn Sonntag früh morgen um 6 uhr der Zugang zum Internet abgeschaltet obwohl ich Vertrag verlängert hab und das schon 14 Tage her.
da fragst dich wer von den Fachkräften hat da ***???
und da am Sonntag diesbezüglich nichts unternommen wird,muss ich leider bis ??? Werktag ausharren und das auf kosten meiner Datenvolumen…nichts geht mehr.
Mit nichts bekommt man den zugang wieder schnell aktiviert,kein Aktivierungscode wird angenommen,das ist echt grauenvoll.
Ich hoffe ja mal das sich Vodafone da ne anständige Entschädigung einfallen lässt den ich meinem Haushalt sind 3 Personen von betroffen.
am 08.04.2024 13:46
Der anschluss ist seid ner std.wieder aktiv.Allerdings habe ich eine neue Vertragsnummer bekommen.Muss ich mich hinter klemmen nicht das ich jetzt 2 Verträge aktiviert bekommen hab.
am 08.04.2024 17:49
Mich würde es nicht wundern, wenn die ursprüngliche Verlängerung abgelehnt und daher der Vertrag auch (gemäß Kündigung) abgeschalten wurde...