Umzug online melden klappt nicht
DOMINIK_GE
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe einen Vodafone Kabel Internet/Telefon Vetrag und ziehe innerhalb von NRW (ex-Unitymedia) um.

 

Leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.", wenn ich versuche den Umzug online über das Kundencenter einzutragen.

 

Ich habe es dann heute auch schon telefonisch versucht, jemanden im Kundencenter zu erreichen, aber nachdem ich heute durch mehrere Anrufe insgesamt 2-3 Stunden in der Warteschleife verbracht habe, habe ich es irgendwann aufgegeben dort irgendwann nochmal jemanden zu erreichen Smiley (traurig)

 

Deswegen hoffe ich jetzt, dass mir jemand hier in der Community weiterhelfen kann, und meinen Umzug im Kundencenter erfassen kann. Denn so kann ich meine Hardware leider aktuell nicht in der neuen Wohnung nutzen, weil auch ein Techniker vorbeikommen muss, weil die Kabeldose in der Wand noch keine Multimediadose ist.

 

Hoffe jemand kann mir helfen Smiley (fröhlich)

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi DOMINIK_GE

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (neue und alte Adresse)
Kundennummer
aktuelle Handynummer (wegen Techniker)

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!