1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug des Unity Media Vertrags zu Vodafone
Morokis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich 30 Minuten versucht habe den Support zu kontaktieren versuche ich es mal hier:

 

ich bin seit etwa 10 Jahren bei Unitymedia kunde und seit mindestens 5 Jahren bei Vodafone (Mobilfunk Kunde). Nachdem jetzt ja alles ein Laden ist, hatte man mir damals am Telefon mitgeteilt, dass ich die Verträge bündeln könnte, damit das ganze etwas günstiger wird. Leider Finde ich weder eine Hotline wo ich das durchführen lassen kann noch kann ich auf irgendeine Weise den Support anschreiben um zu klären, was ich wie wo mache muss. Wenn ich im Vodafone Portal versuche den alten Unity Media vertrag einfach hinzu zu fügen kommt "Kundennummer unbekannt" und das obwohl es die Kundennummer ist, mit der brav Monatlich abgebucht wird.

 

Kann mir jemand sagen wie ich da weiter vorgehen kann? ansonsten wird meine alternative die Kündigung sein, bei uns wird eh grad Glasfaser gezogen...

 

Viele Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Morokis 

Du hast es weiterhin mit 2 verschiedenen Vodafone Unternehmen zu tun. Du kannst allerdings den Giga Kombi Rabatt von 10€ bei geeigneten Tarifen auf den Mobilfunkvertrag plus extra Datenvolumen aktivieren lassen. Auf den Internet & Phone Cable Vertrag gibt es die kostenlose Mobile & Euro Flat plus.