Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 14:08
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten zwei Wochen gefühlt 20x mit unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern telefoniert habe und dabei 100 Antworten bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe.
Wir sind zum 01.10. umgezogen. Ende September war auch direkt schon ein Techniker da und hat den Hausanschluss überprüft. Er meinte dann schon, dass da wahrscheinlich noch was am Übergabepunkt gemacht werden muss. Danach war vier Wochen Ruhe und das Internet lief problemlos.
Vor zwei Wochen war damit dann Schluss. Nach etlichen Telefonaten hat man uns dann gesagt, dass in der Straße was gemacht werden muss. Das ist dann letzte Woche auch geschehen und heute war nochmal der Techniker da und hat die Pegel (?) neu eingestellt. Die Aussage war dann, dass es jetzt funktioniert.
Nach 5h warten funktioniert der Internetzugriff immer noch nicht. Der Hotline Mitarbeiter sagt jetzt, dass der Router defekt ist.
Kann sich hier bitte mal jemand anschauen, was das tatsächliche Problem ist? Hinzu kommt, dass wir weder für Oktober noch für November eine Rechnung bekommen habe. Unsere Vermutung ist also eher, dass der Anschluss gesperrt wurde, weil wir ohne Rechnung natürlich auch nichts bezahlen konnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 14:16
Hallo Sabrizzle,
eine Gutschrift haben wir hinterlegt. Sie greift dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 14:33
Super, vielen Dank.
Dann kann das ganze hier geschlossen werden.