Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2021
09:23
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2021
15:53
von
Mav1976
Guten Tag zusammen,
leider habe ich nach dem sehr vielen versuchen meine tv Start Option auf meinen sky q reciver aufgegeben.
sky sagt muss der kabelanbieter machen da sky es nur noch auf sat machen darf (gerichtliches Urteil) dazu sagt Vodafone es geht nicht muss sky machen. Dann habe ich die tv Start Option gekündigt um diese bei Sky abzuschließen. Wiederum nicht möglich da ehemals Unitymedia gerichtlich dagegen vorgegangen ist.
gerne Wiederrufe ich meine Kündigung bei entsprechender Lösung.
hoffe das mir hier geholfen werden kann.
liebe Grüße 👍🏻
*** @Dominik9532, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
am 14.12.2021 16:44
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt? Eine Aufschaltung der privaten Sender in HD auf den Sky Q Receiver ist in BW, NRW und Hessen aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungstechniken nicht möglich. Es können Alternativ die Sky Programme auf Unitymedia Geräten freigeschaltet werden. Diese erfolgt dann über den Sky Kundensupport.
Grüße
am 14.12.2021 18:27
Du kannst TV-Start (neuer vergleichbarer Tarif ist BasicTV Cable mit Ci+ Leihmodul) nur mit Hardware (Ci+ Modul / Receiver) von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nutzen.