1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv start Hd option auf sky q reciver
Dominik9532
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

 

leider habe ich nach dem sehr vielen versuchen meine tv Start Option auf meinen sky q reciver aufgegeben. 
sky sagt muss der kabelanbieter machen da sky es nur noch auf sat machen darf (gerichtliches Urteil) dazu sagt Vodafone es geht nicht muss sky machen.  Dann habe ich die tv Start Option gekündigt um diese bei Sky abzuschließen. Wiederum nicht möglich da ehemals Unitymedia gerichtlich dagegen vorgegangen ist. 
gerne Wiederrufe ich meine Kündigung bei entsprechender Lösung.  

hoffe das mir hier geholfen werden kann.

liebe Grüße 👍🏻 

 

*** @Dominik9532, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt? Eine Aufschaltung der privaten Sender in HD auf den Sky Q Receiver ist in BW, NRW und Hessen aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungstechniken nicht möglich. Es können Alternativ die Sky Programme auf Unitymedia Geräten freigeschaltet werden. Diese erfolgt dann über den Sky Kundensupport.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@Dominik9532 

Du kannst TV-Start (neuer vergleichbarer Tarif ist BasicTV Cable mit Ci+ Leihmodul) nur mit Hardware  (Ci+ Modul / Receiver) von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nutzen.