Tarifwechsel
Corti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe einen Vertrag und würde evtl. Gerne wechseln auf das Angebot cable 1000.

Mein jetziger Vertrag beinhaltet 

Horizon TV 
DigitalTV HIGHLIGHTS 
2play JUMP 150

 

Nun hätte ich gerne auch HD Programme und die Box zum Aufnehmen . 

Zu meiner Frage was kostet mich cable 1000 mit HD Programmen und der neuen Box zum Aufnehmen . 

Würde mich freuen wenn ein Mod mich beraten könnte .

 

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Corti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute den Tarifwechsel per whats App Chat durchgeführt und wollte mich nochmals bedanken an die Community und Mods .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der GigaMax umfasst nur den Internettarif und ersetzt damit den 2play Jump 150, dein TV-Part bleibt preislich und inhaltlich unverändert.

 

Wenn du einen anderen TV-Vertrag willst, müsstest du dort auch einen Vertragswechsel vornehmen.

Danke für die schnelle Antwort.

Würde gerne die Horizonbox auch tauschen da sie sehr langsam ist . 

Allerdings will ich die Option um Aufzunehmen und HD Sender auf jeden Fall beibehalten.

@Corti 

GigaTV Cable mit Premium kostet 19,99€ (abzgl. 5€ Giga Kombi Rabatt mit Cable Max 1000) - mit der 1TB Festplatte hast du viel Kapazität zum Aufnehmen - HD und Premium wäre dabei. (Einmalige Aktivierung 49,99€ - 9,99€)

 

Du kannst natürlich auch weiterhin die Horizon Box nutzen. Im Laufe des Jahres bekommt die Box ein Update auf die GigaTV Plattform.

HorizonTV Cable mit Premium kostet 19,99€ (abzgl. 5€ Giga Kombi Rabatt mit Cable Max 1000) . Vodafone Premium ersetzt Digital TV Highlights. Zusätzlich kann als Ergänzung noch Premium Plus zu 6,99€ gebucht werden.

Corti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das bedeutet 55 Euro im Monat wenn ich das richtig verstanden habe . 

Wenn ich Premium weglasse und nur die Box mit HD Sendern nehme wo wäre ich da preislich . 

Und die einmalige Gebühr fällt immer an ?

Oder kann man da hoffen auf Kulanz bzw bin schon lange bei dem Verein . 

 

 

 

 

@Corti 

Sowohl GigaTV Cable als auch HorizonTV Cable (ohne Premium) kosten monatl. 14,99€ (abzgl. 5€ Giga Kombi Rabatt). Zusammen mit Cable Max 1000 liegst du dann bei 49,98€ (zzgl. TV-Kabelanschluss ueber Wohnungsnebenkosten oder als Selbstzahler)

Corti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Hilfe .

 

Ich fasse zusammen 49.99 für cable 1000 mit Box zum Aufnehmen und HD Sender .

Richtig ?

Wenn ich mehr TV Sender haben will was kostet es mich dann ? 

 

@Corti 

Fasst richtig - 49,98€ mit der Vodafone Station (Router) plus die HorizonTV oder GigaTV Box mit Aufnahmemoeglichkeit.

 

Die Variante mit mehr Sendern hatten wir ja schon. Dies war der Aufpreis von 5€ mit dem zusätzlichen VF Premium Paket.

Corti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die HD Sender sind aber mit dabei ?

 

@Corti 

Die HD-Sender sind bei beiden Boxen immer mit dabei.