Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 18:48
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe vergeblich versucht per Telefon einen Tarifwechsel zu veranlassen. Der Support hat bei drei verschiedenen Anrufen, einmal mich an eine falsche Telefonnummer weitergeleitet, beim nächsten Versuch mitten im Gespräch aufgelegt und sogar Anruf entgegen genommen um aufzulegen. Es hat zu viel Zeit in Anspruch genommen deshalb würde ich gerne den Tarifwechseln über die Community veranlassen. Mir wurde versichert das ich nach Ablauf der 6 Monate einen Tarifwechsel vornehmen kann. Falls ein Mod hier das liest und eine PN mit meinen Nutzerdaten braucht einfach antworten.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2021 10:58
Ich habe Vodafone über WhatsApp kontaktiert und erreicht. Thread kann geschlossen werden
am 21.10.2021 19:12
Möchtest du die Wechselgarantie lt. Auftragsbestätigung in Anspruch nehmen ?
Welcher Tarif besteht aktuell - in welchem willst du wechseln ?
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 21.10.2021 19:15
Ja genau ich möchte die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Aktuell 1000er der Wechsel zu einer 100er + Kündigung des Sicherheitspakets aus Hessen.
am 21.10.2021 19:21
Die Kündigung des Sicherheitspaket kannst du z.B. unter der E-Mail-Adresse auf deiner Rechnung machen.
Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich deinen Wechselwunsch in Red Internet & Phone 100 Cable U sicherlich an. Habe etwas Geduld.
am 23.10.2021 10:56
Wie kann ich hier einen Mod erreichen?
am 23.10.2021 11:13
Ein:e Mod von Vodafone West meldet sich unaufgefordert in deinem Beitrag und fordert deine persönlichen Daten als PN an. Das kann schon mal eine gute Woche dauern.
Schneller geht es ueber den Social Media Support bei Facebook, Twitter und WhatsApp.
am 25.10.2021 10:03
Hi MrCabuk,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie ich sehe, hat Dir @CE38 (lieben Dank ) schon einige wichtige Fragen gestellt bzw. wichtige Informationen übermittelt.
Um mir einen Überblick zu verschaffen, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann widmen wir uns gemeinsam Deinem Wunsch.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.10.2021 10:58
Ich habe Vodafone über WhatsApp kontaktiert und erreicht. Thread kann geschlossen werden