Tarifwechsel Internet
Manno74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe aktuell einen Kabelanschluss im Einzeltarif und 3play Start 60. Ich habe eine Fritz Box 6591 und dahinter eine Hausinstallation mit mehreren Repeatern und Fritz Telefonie, die ich gerne so belassen würde. Auch habe ich eine HD-Funktion am Fernseher mit HD-Smart-Card die ich gerne so belassen würde, also kein zusätzlicher Receiver oder sonstiges Gerät. Ist es möglich den Tarif für das Internet so umzustellen auf CableMax 1000, dass maximal die Fritz Box getauscht werden muss? Der Rest, also Kabelanschluss im Einzeltarif, HD-Funktion mit Smart-Card und Telefonie sollte so bleiben und weiterhin eine Fritz Box als Router natürlich. Ich habe es schon bei Mein Vodafone probiert aber da kommt immer nur eine Leerseite oder "sie haben schon den besten Tarif". Danke für die Hilfe CK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht, aber nur über den Kundenservice. Du musst dann auf TV Connect mit Basic TV zu 19,99 € inkl. CI+-Modul und GigaZuhause Cable Max 1000 zu 49,99 € zzgl. Option Homebox (Fritzbox 6660 - 4,99 € oder Fritzbox 6690 - 7,99 € monatlich) umgestellt werden. Ggfs. kannst du aber auch die 6591 behalten, dazu musst du dann aber mit dem Kundenservice reden oder besser bei Facebook oder X (früher Twitter) oder WhatsApp schreiben. Die Hotline würde ich persönlich außen vor lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht, aber nur über den Kundenservice. Du musst dann auf TV Connect mit Basic TV zu 19,99 € inkl. CI+-Modul und GigaZuhause Cable Max 1000 zu 49,99 € zzgl. Option Homebox (Fritzbox 6660 - 4,99 € oder Fritzbox 6690 - 7,99 € monatlich) umgestellt werden. Ggfs. kannst du aber auch die 6591 behalten, dazu musst du dann aber mit dem Kundenservice reden oder besser bei Facebook oder X (früher Twitter) oder WhatsApp schreiben. Die Hotline würde ich persönlich außen vor lassen.

Manno74
Daten-Fan
Daten-Fan

Super Danke Dir! Wie geht das mit WhatsApp schreiben? Also klar aber woher bekomme ich die Nummer, den Kontakt? X und Facebook habe ich nicht! Gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit mit Usern in Kontakt zu treten die das können? Danke CK

Hallo Manno74 :).

Die Nummer für WhatsApp lautet: 0172-1217212.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, seit August 2022 ist das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier kann dir niemand mehr helfen.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da gelöst kommt hier ein Schloß dran