Tarif Downgrade - Wechselgarantie
MarcF1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich befinde mich noch in der Wechselgarantie-Frist von 6 Monaten und möchte nun meinen 1000er Vertrag in einen 100er Vertrag downgraden, wie mache ich das am besten.

Grüße

Marc

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht entweder über den Kundenservice (Hotline, Social Media Support bei Facebook/Twitter/WhatsApp) oder du wartest, bis sich hier ein:e Mod meldet und die Umstellung vornimmt.

Beachte aber das dabei evtl. gewährte Online-Boni ersatzlos entfallen, weil der Tarif zu dem diese gewährt wurden ja nicht mehr aktiv ist.

Wichtig ist auch noch, aus welchem Bundesland du kommst, da die Mods von VFD/ex-KDG und VFW/ex-UM wechselseitig keinen Zugriff auf die anderen Systeme haben.

Stephan
Moderator:in

Hi MarcF1977,

willkommen hier in der Community.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan, hab dir eine PN geschickt.

Lg Marc

Lars

Hallo Marc,

ich übernehme mal für Stephan.

Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber möchtest Du noch mal einen Blick auf das Geburtsdatum werden Smiley (zwinkernd) Bitte schau da noch mal und schicke das korrekte Datum an Stephan und melde Dich dann hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Hi Lars, Hi Stephan,

Nachricht ist verschickt.

Lg

Marc

Lars

Hi Marc,

jetzt passt das Geburtsdatum Smiley (zwinkernd)

Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable zum 01.09.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin per Mail zu Dir.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars