1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect auf einmal im Vertrag drin
GreenFab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen?!

ich habe im September meinen Vertrage für Kabel Internet und Phone 200 abgeschlossen. 

Heute bekomme ich Post, dass ich TV Connect bestellt hätte am selben Tag?! 

Hab das definitiv nicht bestellt.

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

TV connect brauchst du Wenn du TV über Kabel guckst, oder sky über Kabel schaust. 

Das leuchtet mir ein, jedoch beziehe ich TV schon über die Nebenkosten von der Wohnung, somit benötige ich kein TV Vertrag und ich hab den ja auch nicht gebucht 

Kann auch sein das der Vermieter den Vertrag über die Nebenkostenabrechnung gekündigt hat,  dann wird ein TV connect Vertrag automatisch geschlossen.

Guckst du denn über Kabel tv?

Das geht nicht. Es gibt keinen "automatischen" Vertrag. Zudem hätte der Vermieter das sicher mitgeteilt und die Nebenkosten wären auch anzupassen. Ich vermute vielmehr, wieder so ein Provisiongeier war da am Werk.

@GreenFab welche Post hast du denn heute bekommen? Von September bis jetzt ist doch eine lange Zeit. War da nichts zwischendrin?

Dazwischen kam keine Post. Der Brief ist auf den 08.11 Datiert und am 05.09 habe ich den Vertrag für Internet gemacht. Das kommt mir auch alles ziemlich merkwürdig vor. Aus dem nichts so ein Schreiben 

@GreenFab Ich denke, da muss ein Moderator nachsehen. 

Wenn du die AB heute erhalten hast, reich umgehend einen Widerruf ein.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GreenFab,

Du bist ganz sicher, dass ein Vertrag zwischen uns und Deinem Vermieter besteht? Wir können da auch gerne mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!