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Antwort
Lösung
am 10.05.2021 16:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 07:45
Hallo Barbie2,
das liest sich ja nicht so gut :/. Ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauche ich Deine Daten. Sende mir bitte Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse. Antworte danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2021 07:45
Hallo Barbie2,
das liest sich ja nicht so gut :/. Ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauche ich Deine Daten. Sende mir bitte Deine Kundennummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse. Antworte danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
11.05.2021 08:38 - bearbeitet 11.05.2021 08:47
wurde gemacht 🙂
zu dem lag es nicht am Koaxial Kabel
meine Mama hat das gleiche Gedöns
Kabel wurde ausprobiert , gleiches Problem wie vorher .
Die Always On Geschichte ist bis heute noch nicht angekommen !
Bin mal auf den Anruf nachher gespannt was dann wieder kommt
12.05.2021 08:10 - bearbeitet 12.05.2021 13:26
Hallo Barbie2,
mit der Kundennummer habe ich nichts gefunden, schau bitte nochmal nach. Melde Dich dann nach der PN nochmal hier. Hast Du den Anruf gestern erhalten?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.05.2021 13:02
am 12.05.2021 13:17
am 12.05.2021 16:04
@Barbie2 Kannst du nicht wie gebeten die Kundenummer, Anschrift ordnungsgemäß per PN schicken wie du gebeten wurdest?
12.05.2021 16:09 - bearbeitet 12.05.2021 16:09
Warum regst du dich so auf. Du hast doch die Kundendaten selber in den Betreff gesetzt. Du solltest die Daten doch per PN versenden und nicht öffentlich setzen.
Gruß Kurt