Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 23:42
Hi,
auf welchem Sendeplatz ist Sky One zu finden ???
Der soll oder ist seit gestern verfügbar und soll oder ist mit im TV-Paket "Vodafone Premium" mit dabei.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2022 21:37
am 25.01.2022 23:10
@Peter165 Richtig geraten. 🙂 Bei PC und Backup meinte ich in dem Fall Microsoft Windows. Den Tipp mit online Sortierung ist nicht verkehrt. Danke dafür. Dennoch werde ich ChanSort verwenden. Wie gesagt, sobald ich die genaue Frequenz durch den kompletten Sendersuchlauf gefunden/gesehen habe (in meiner Region Augsburg/Königsbrunn) (wahrscheinlich werde ich im laufe des morgigen Tages das "Projekt" angehen. Teile ich diese Information hier sofort mit. Echt schön, dass man auf eine so freundliche Community zurück greifen kann. 🙂
am 25.01.2022 23:24
@DerSarde Super, diese Nachricht habe ich überlesen. Diese Einstellung über manuell und Neu hat funktioniert. 🙂 So konnte ich die genauen Parameter einstellen. Jetzt kann ich mir die "Arbeit" ersparen bzw. kann so gleich ein Backup mit allen neuen Sendern die ich so geordnet haben möchte anlegen. Hammer. Ich kann nur Danke an alle sagen. Die Tipps waren erfolgreich.
am 30.01.2022 18:33
Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.