Schriftlicher Nachweis
sergey2222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich brauche einen schriftlicher Nachweis für Gericht, dass ich Störungen hatte. Wie kann ich das bekommen?

16 Antworten 16

Dann leider kann ich nicht das benutzen als offiziele Antwort von Vodafone Smiley (traurig)

Du wirst hierzu wohl eher nichts anderes bekommen. Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum, was erwartest du denn?

Wenn du etwas schriftlich benötigst, musst du das auch schriftlich oder über das Kontaktformular in MeinVodafone anfordern.

Wo kann ich dieses Formular finden?

Ich habe nur diese Optionen gefunden und alle Kontakt Links gehen zum dumm Bot Form

image_2021-08-20_225009.png

Kommst du aus dem VFW/ex-UM-Gebiet? Dann schreib einfach eine Email mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten.

Ansonsten musst du das Kontaktformular nutzen, das findest du unter Kontakt.

ich bin aus Berlin. Ich weiss nicht wo "VFW/ex-UM-Gebiet" ist 

Wozu brauchst du den Nachweis denn überhaupt - also was willst du damit bezwecken?

Wenn du sonderkündigen wolltest, reicht eine Störungsmeldung nicht aus...

Und wie gesagt: Vodafone muss dir keine Beweise aushändigen, die du gegen Vodafone nutzen würdest - das ist alleine deine Sache, wie du notwendige Beweise sicherst.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@sergey2222  schrieb:

Hallo,

ich brauche einen schriftlicher Nachweis für Gericht, dass ich Störungen hatte. Wie kann ich das bekommen?

Sollte sich um sowas nicht ein Anwalt kümmern ?