SIP Daten fehlerhaft
JimmieWou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese einen Techniker geschickt, der meine koplette Anlage zuhause zum erliegen gebracht hat. Es funktioniert soweit alles wieder, außer die Telefonie. Kann mir jemand weiterhelfen an wen ich mich wenden muss um die geänderten SIP Daten zu bekommen, bzw. diese neu erstellen zu lassen?

Danke und Grüße

18 Antworten 18

Hallo @Ida,

ich habe dir nochmal eine Nachricht gesendet.

Danke und Grüße

Ida
Moderator:in

Hi JimmieWou

Ich musste temporär Deine Kündigung entfernen um eine SPÄ zu beauftragen. Es werden somit komplett neue SIP Daten generiert und Dir zugeschickt. Dies kann etwas dauern. Bitte gibt mir eine Rückmeldung sobald dies geklappt hat, dann hinterlege ich die Kündigung hier wieder 🙂

Liebe Grüße
Ida  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

Danke für deine Unterstützung, nachdem die neuen SIP Daten generiert wurden habe ich sie im Kundenkonto abrufen können. Direkt nach der Eingabe funktioniert nun, nach einer ewigen Odyssee, endlich wieder meine Telefonie! Es wäre schön wenn die Kollegen an der Hotline künftig besser zuhören wo das Probelm liegt, spart allen viel Arbeit uns Geld. @Ida bitte hinterlege wieder meine Kündigung im Kundenkonto.

Danke und Grüße

Ida

Hi JimmieWou

Schön, dass es nun wieder geht 🙂

Ich habe die Kündigung wieder hinterlegt.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@JimmieWou Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann abschließen?

Hallo ich habe doch extra 2 mal gesagt  für  sipdaten  brauche  porgramm phoner kabel vodafone  diese  daten muss ja logisch manuell eintragen wieso  wird  widerholt gefragt  was ich will  das  3 mal gestellt  habe  sipdaten brauche  genautens  was  ich erklärt  hatte was soll das jetzt !

Kann es vielleicht sein, dass du den Beitrag versehentlich hier gepostet hast?

Der ganze Thread bezieht sich sonst auf Beiträge aus 2021

Es geht um diesen thread Re: offener Auftrag – Seite 2 - Vodafone Community

Es bemühen sich eigentlich viele user, aber der TE stampft auf den Boden und wiederholt sich. Immerhin wissen wir mittlerweile, dass er über den PC mit dem Programm Phoner telefonieren möchte. Aber welchen router er hat wissen wir auch nicht.

Auch diesen Thread schließe ich.

SIP Daten gibt es nur, wenn man eine eigene Kabelbox betreibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!