am 03.11.2021 22:50
Hallo zusammen,
nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese einen Techniker geschickt, der meine koplette Anlage zuhause zum erliegen gebracht hat. Es funktioniert soweit alles wieder, außer die Telefonie. Kann mir jemand weiterhelfen an wen ich mich wenden muss um die geänderten SIP Daten zu bekommen, bzw. diese neu erstellen zu lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 17:38
am 09.11.2021 12:21
Hi JimmieWou
Ich musste temporär Deine Kündigung entfernen um eine SPÄ zu beauftragen. Es werden somit komplett neue SIP Daten generiert und Dir zugeschickt. Dies kann etwas dauern. Bitte gibt mir eine Rückmeldung sobald dies geklappt hat, dann hinterlege ich die Kündigung hier wieder 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 10.11.2021 22:24
Hallo Ida,
Danke für deine Unterstützung, nachdem die neuen SIP Daten generiert wurden habe ich sie im Kundenkonto abrufen können. Direkt nach der Eingabe funktioniert nun, nach einer ewigen Odyssee, endlich wieder meine Telefonie! Es wäre schön wenn die Kollegen an der Hotline künftig besser zuhören wo das Probelm liegt, spart allen viel Arbeit uns Geld. @Ida bitte hinterlege wieder meine Kündigung im Kundenkonto.
Danke und Grüße
am 11.11.2021 11:05
Hi JimmieWou
Schön, dass es nun wieder geht 🙂
Ich habe die Kündigung wieder hinterlegt.
Beste Grüße
Ida
am 11.11.2021 21:49
@JimmieWou Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier dann abschließen?
am 20.08.2022 21:32
Hallo ich habe doch extra 2 mal gesagt für sipdaten brauche porgramm phoner kabel vodafone diese daten muss ja logisch manuell eintragen wieso wird widerholt gefragt was ich will das 3 mal gestellt habe sipdaten brauche genautens was ich erklärt hatte was soll das jetzt !
am 20.08.2022 22:34
Kann es vielleicht sein, dass du den Beitrag versehentlich hier gepostet hast?
Der ganze Thread bezieht sich sonst auf Beiträge aus 2021
am 20.08.2022 22:42
Es geht um diesen thread Re: offener Auftrag – Seite 2 - Vodafone Community
Es bemühen sich eigentlich viele user, aber der TE stampft auf den Boden und wiederholt sich. Immerhin wissen wir mittlerweile, dass er über den PC mit dem Programm Phoner telefonieren möchte. Aber welchen router er hat wissen wir auch nicht.
am 20.08.2022 22:49
Auch diesen Thread schließe ich.
SIP Daten gibt es nur, wenn man eine eigene Kabelbox betreibt.
Gruß Kurt