Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2024 10:24
Moin zusammen,
seit ein paar Monaten werden meine Rechnungen komischerweise nicht mehr von meinem Konto abgebucht und ich bekomme jedesmal eine Mahnung, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Ich habe am Vertrag oder meinen Kontodaten nichts geändert und es ist seit Jahren alles gleich. Im Kundenkonto ist sogar ein "ja" bei Einzugsermächtigung gesetzt.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Danke schonmal vorab.
am 20.10.2024 10:31
Klären Sie das bitte direkt mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutzen den TOBI Chatbot.
Schönen Tag und Grüße.☀️
am 20.10.2024 10:32
Ist das Konto eventuell im Minus oder nutzen Sie ein "P-Konto"?
am 20.10.2024 10:40
das passiert manchmal wenn Vodafone Beiträge nicht einziehen konnte, somit stellt Vodafone dann auf Überweisung um.
wie er oben schon schreibt, wende dich doch über Whatsapp an Vodafone und kläre das.