Router Kosten bei Nichtrücksendung
BR4INDE4D
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Upgrade meines Internet & Phone bestellt. Noch bevor ich den neuen Router erhalten habe, bekomme ich die Mail mit der Info, dass ich den alten Router binnen 12 Tage zurücksenden soll und das es ansonsten 100€ kosten.

Schön das man als langjähriger Kunde so gut behandelt wird. Erstens könnte man ja wohl mit der Mail warten, bis das neue Gerät da ist und zweitens sieht es echt nach fieser *** aus. 100€ Euro? Weil so ein X Jahre alter Router natürlich super Wertvoll ist und dringend an andere Neukunden verschickt werden soll oder wie? 

Passt genau dazu, das man z. B. als Altkunde nicht einfach auf die neueren Kombipakete wechseln kann. Danke!

Leider ist der Kabelanschluss für mich die einzig sinnvolle Option, sonst hätte ich schon längst alles gekündigt.

Kundenzufriedenheit schafft man so nicht - ist aber wohl nicht so wichtig.

Edit: @BR4INDE4D  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Preise für die nicht Rücksendung stehen in der AGB die du akzeptiert hast. Aufregen bringt da nichts.

Es ist ein Hinweis das die Hardware zurück muss, ist doch nett und nur ein Hinweis das es sonst Geld kostet. wenn es keine info gibt wird doch auch nur gemackert.

Du kannst ohne Probleme als altkunde auf neue Tarife wechseln, dazu müsste nur dort anrufen. 

@BR4INDE4D  Schick die Hardware Ordnungsgemäß zurück und dann hat sich doch der Fall erledigt.