1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable Tarifwechsel zu 100
MaxEoos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich würde gerne von meinen 1000 Mbits auf den 100er Tarif dowgraden, da ich die 1000mbits bis jetzt eh noch nie bekommen habe. 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen

Grüße

Max

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Downgraden kannst du nach 12 Monaten, wenn du eine Wechselgarantie hast oder die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

Seit Frühjahr 2020 gibt es die Wechselgarantie auch schon nach 6 Monaten - dafür ist Laufzeit fuer den Promo-Preis ebenfalls auf 6 Monate verkürzt.

@MaxEoos 

Schau nach, ob du die Wechselgarantie im 7. oder 13. Monat nutzen kannst.

MaxEoos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auf meiner Rechnung steht ab dem 7 Monat würde das geendert werden. Allerdings kann ich Online die option zum downgraden nicht finden.

Danke schoma

LG

@MaxEoos 

Online geht das auch nicht. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet und den Downgrade fuer dich buchen kann.

ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo MaxEoos,

soll es nun um das Problem mit der Einschränkung der Leitung gehen oder ausschließlich um den Tarifwechsel? Den zweiten Beitrag zum gleichen Thema haben wir geschlossen.

Wenn es um eine Problemlösung geht, bitte mal folgende Fragen beantworten.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaxEoos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde im 7 Monat dann gerne in den 100er Tarif wechseln. 

Oder wann das dann gehen würde. 

Ich denke die 100 MB sollten dann klappen, die letzten 2 Tage hatte ich keine gravierenden Einbrüche wo ich weniger als 1mb hatte ich weiß nicht ob ihr da schon was machen konntet. 

Danke schonmal im voraus

LG 

Max

ERFD

Hallo MaxEoos,

wir schauen uns gern an was wann möglich ist. Stellst Du uns bitte dafür die Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht zur Verfügung?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia

Hallo MaxEoos,

wenn es nun doch wieder zu Bandbreitenproblemen kommt, sende bitte per LAN durchgeführte Speedtest mit der Uhrzeit.

Das Downgrade von 1000 auf 100 MBit/s kannst Du frühstens am 19. Mai durchführen, dazu musst Du uns bis zum 18. Mai Bescheid geben. Oder sollen wir das jetzt schon vormerken?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Könnt ihr den downgrade bitte jetzt schon vermerken ?

LG

Max