Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 11:01
Hallo ich habe am 08.01.2022 über Internet einen Vetrag über Red Internet &Phone Cable U abgeschlossen.
Der Techniker war super schnell da und da Internet funktioniert einwandfrei.
Mein Problem die Vetragsunterlagen sollten per Post kommen sind bis dato nicht eingetroffen, alle Versuche bei
Vodafone sind gescheitert ich keine Auftragsnummer habe. Somit kann ich auch kein Festnetzanschluss einrichten.
Wer kann mir da weiterhelfen ??
am 09.02.2022 11:19
Kannst du dich nicht auf die Routeroberflaeche einwählen ? Funktioniert das Telefon am Provider Router nicht ? Oder geht es um die Nutzung eines eigenen Routers ?
Die fehlende schriftliche Auftragsbestätigung hängt bestimmt noch in der Post.
Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach. Habe aber Geduld.
am 12.02.2022 16:20
Hallo Suncruisers,
ich kann Dir gern die Auftragsbestätigung zusenden.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria