Rücksendung der Geräte
SvenjaHee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe meinen Receiver sowie die Smartcard zusammen in einem Paket zurück geschickt. Die Smartcard steckte nicht im Receiver, ich habe sie zusammen mit dem Zettel, auf dem sie damals aufgeklebt war, in den Karton gelegt und mit Edding groß "Smartcard" drauf geschrieben. Ich dachte, das fällt auf jeden Fall auf. Am 07.05.2021 wurde mir der Eingang des Receivers bestätigt, heute kam die Erinnerung für die Smartcard.

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? Vielen Dank und mit besten Grüßen

Svenja
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi SvenjaHee,

danke für die PN.

Die Rückmeldung von der Logistik für den Rekorder liegt uns ja vor. Ich schließe dann einfach die Rückforderung für die Smartcard gleich mit.

Das hat sich dann damit erledigt. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das kommt scheinbar öfters vor, das die Smartcard bei der Rücksendung übersehen wird.

Ich habe meinen Receiver und die Smartcard auch erst vor kurzen zurückgeschickt. Aber beides getrennt voneinander. Da gab es keine Probleme.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hatte die Hoffnung, dass der Brief nicht untergeht und entdeckt wird. Vielleicht ist ja doch noch irgendwie eine Klärung möglich, zurückgesendet hab ich es ja. 

Aber danke für den Tipp, beim nächsten Mal werde ich das auch so machen! 👍 

Grüße 

Svenja 

Thomas

Hallo SvenjaHee,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Nachricht ist raus! 

Vielen Dank schonmal im voraus. 

Stephan

Hi SvenjaHee,

danke für die PN.

Die Rückmeldung von der Logistik für den Rekorder liegt uns ja vor. Ich schließe dann einfach die Rückforderung für die Smartcard gleich mit.

Das hat sich dann damit erledigt. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Hallo Stephan, 

super, dankeschön! 

Cool, dass man hier so schnell eine Rückmeldung erhält und das das so reibungslos funktioniert. 

Grüße 

Svenja 

Stephan

Hi SvenjaHee,

gerne doch. Smiley (fröhlich)

Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan