Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 17:59 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 18:16 von Moni_GK
Hilfe, ich habe ein Problem
Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass diese auf der TV-Reciever-REcorder Box klebt.
Nun erhalte ich die Nachricht dass is die Smartcard noch senden soll. Scheinbar hat der Retourenmitarbeiter weder den Lieferschein gesichtet noch das Gerät angeschaut.
Meine Kundennummer xxxxxx und die Paket-Tracking Nummer von DHL xxxxxx
Bitte um Abhilfe und Kontaktaufnahme, über die Telefonhotline ist es ja leider nicht möglich durchzukommen 😞
Edit: Kundennummer und Sendungsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Liebe Grüße Moni (MOD)
am 23.12.2021 11:49
Hi Andi_from_minga,
wenn du schon unaufgefordert Privatnachrichten an die Moderatoren schickst, dann bitte auch mit den Kundendaten, die wir in solchen Fällen dann anfordern. Siehe diesen kleinen Hinweis auch gleich mal als dezenten Warnschuss.
Für dein Anliegen selber brauche ich folgende Angaben von dir:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Einer von uns schaut dann mal nach.
Gruß
Stephan