- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2021 22:11 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 07:04 von Gelöschter User
Servus,
ich wollte bei meinen Schwiegereltern eine Fritzbox anschließen und muss hierfür einen Aktivierungscode eingeben, um den Router in Betrieb zu nehmen. An sich kein Problem, aber meine Schwiegereltern sind schon seit Ewigkeiten bei Kabel-Deutschland und haben daher nie einen Aktivierungscode von Vodafone erhalten. Daher wollte ich einen Code anfordern, das ging aber nicht. Danach habe ich beim Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich zunächst eine E-Mail erhalte, bei der ich die Mailadresse bestätigen muss und danach den Aktivierungscode erhalte. Bis dato habe ich keine E-Mail bekommen. Jetzt wollte ich das ganze noch einmal online versuchen, aber da wird angegeben dass die Kundennummer nicht stimmt. Die Kundennummer steht aber auch auf der letzten Rechnung von Vodafone und beim Kundenservice gab es auch keine Probleme mit der Kundennummer. Über eine entsprechende Rückmeldung und Lösung des Problems würde ich mich freuen.
Lg Zachos
Edit: @Zachos Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 07:13
Hallo Zachos,
der Code ist bereits per Mail unterwegs.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2021 08:40
Hallo Zachos,
dass bekommen wir geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mail und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2021 20:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 07:13
Hallo Zachos,
der Code ist bereits per Mail unterwegs.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 13:24
Servus,
der Code ist angekommen und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Lg Zachos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 14:26
Hallo Zachos,
sind noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2021 14:35
Kann geschlossen werden, sorry.
Lg Zachos