abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA trotz Rücksendung
StefH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Auf meiner Rechnung 100977367937 taucht nach dem Tarifwechsel eine 35€ Gebühr für eine Nichtrücksendung auf, obwohl das alte Gerät zurückgesendet wurde und laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist (deutlich vor dem Rechnungsdatum). In Mein Vodafone wird das Gerät auch nicht mehr aufgeführt.

Was ist da schiefgelaufen?

VG

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Einerseits gibt es den Rechnungsvorlauf, andererseits landen die Geräte bei einem Dienstleister, die Verbuchung dauert ein wenig. Also wohl schlicht eine Überschneidung, wende dich an einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder Whatsapp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

in myVodafone werden nur die aktuell aktiv genutzten Geräte angezeigt - denke ich.

 

oder die Rücksendung hat sich mit der Rechnungsstellung überschnitten

 


@natas666  schrieb:

in myVodafone werden nur die aktuell aktiv genutzten Geräte angezeigt - denke ich.


Da denkst du falsch. Im MeinVodafone werden alle Geräte angezeigt, die im Vertrag hinterlegt sind - egal ob sie genutzt werden oder ob nicht.