abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Adresse mitnehmen
ben2007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine folgende Frage. Vielleicht hat ja jemand dies bereits hinter sich. Mein Kabelvertrag bei Vodafone läuft aus, da ich zu Glasfaser bei Vodafone Wechsel. Hier wird nun mitgeteilt, dass ich meine bisherige E Mailadresse dadurch verliere. Weiss jemand ob man diese mitnehmen kann bzw. was man machen muss?

 

mfg

Thomas

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ben2007,

 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Soeben habe ich für Dich in unseren Systemen recherchiert. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich zum Thema Mitnahme der Mail-Adresse nicht fündig geworden bist. 😞 Das tut mir sehr leid.

Vielleicht hat ja eine:r unserer anderen User:innen die zündende Idee für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Deine Email Adresse wird definitiv verfallen,mdie lässt sich nicht mitnehmen.