abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferdatum Router
Jocoma96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Mein ursprünglich am 20.06. aufgegebener Kabel Internet Vertrag wurde von Vodafonenicht korrekt aufgenommen, was ich erst Erfahren habe, nachdem ich am 29.06. nachgefragt habe, ob denn der Router schon versendet wurde. 
Für den zu diesem Zeitpunkt neu abgeschlossenen Vertrag habe ich noch immer keinen Router erhalten, obwohl mir auf meine Rückfrage der 03.07. als möglicher Liefertermin versprochen wurde. 
Wenn man beim Kundenservice anruft, heißt es auch nur: "der sollte eigentlich innerhalb von 2 Tagen verschickt werden, keine Ahnung wieso das so lange dauert". 
So hat erhält man keine Informationen was los ist. Wurde die Bestellung verschlampt? Gibt es Lieferengpässe? Muss ich noch weitere Wochen ohne Internet auskommen? 
Die Transparenz lässt hier mehr als zu Wünschen übrig.. 

LG 
Ein inzwischen mehr als frustrierter Kunde

3 Antworten 3
Jocoma96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*nicht korrekt aufgenommen

Jocoma96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*muss ich korrigieren: der 03.07. war ein Sonntag, es wurde mir der Montag versprochen, also der 04.07.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jocoma96,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Hast Du einen Wunschtermin angegeben?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!