abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal Registrierung
Udolorien
Daten-Fan
Daten-Fan

HI

Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht!

Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an.

Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstaben eingegeben!

Siehe Anhang, Problem besteht  sowohl auf der mobilen Webseite als auch auf der Desktopversion.

Lösung?

Danke!

MFG

 

@Udolorien: Anhang aufgrund Datenschutz gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Chr1ssy

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Udolorien 

 

Hast Du das mit ein und demselben Gerät geprüft oder mit verschiedenen?

Probiere ansonsten auch mal einen anderen Browser aus.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Udolorien
Daten-Fan
Daten-Fan

HI Denny, sure!

Habe ich , ich habe es auch auf dem Smartphone ausprobiert.

Ich glaube entweder ist die Mase falsch programmmiert, oder aber stimmt das Zusammenspiel (automatisiert) zwischen Kundanfrage nach Passwort und die Zusendung dieses mit der Eingabemaske bei VF:

Ich habe vorgestern auch ein neues PW per Post erhalten, (unangefordert)

Vielleicht funktioniert dieses ja.

Werde ich dann hier berichten!

Danke trotzdem für das Feedback .

Gruß!

Udo