
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18.02.2025
10:02
- zuletzt bearbeitet am
18.02.2025
17:41
von
Chr1ssy
HI
Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht!
Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an.
Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstaben eingegeben!
Siehe Anhang, Problem besteht sowohl auf der mobilen Webseite als auch auf der Desktopversion.
Lösung?
Danke!
MFG
@Udolorien: Anhang aufgrund Datenschutz gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 09:59
Hallo @Udolorien
Hast Du das mit ein und demselben Gerät geprüft oder mit verschiedenen?
Probiere ansonsten auch mal einen anderen Browser aus.
Liebe Grüße
Denny

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2025 06:18
HI Denny, sure!
Habe ich , ich habe es auch auf dem Smartphone ausprobiert.
Ich glaube entweder ist die Mase falsch programmmiert, oder aber stimmt das Zusammenspiel (automatisiert) zwischen Kundanfrage nach Passwort und die Zusendung dieses mit der Eingabemaske bei VF:
Ich habe vorgestern auch ein neues PW per Post erhalten, (unangefordert)
Vielleicht funktioniert dieses ja.
Werde ich dann hier berichten!
Danke trotzdem für das Feedback .
Gruß!
Udo
