Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 00:52
Hallo,
ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?
MFG Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2021 12:04
Hallo Andi87,
der Code ist erstellt und wird Dir per Mail geschickt.
Grüße
Thomas
am 03.05.2021 10:40
Hallo Andi,
da bist Du hier genau richtig. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.05.2021 10:56
PN ist raus...
Vielen Dank
am 03.05.2021 12:04
Hallo Andi87,
der Code ist erstellt und wird Dir per Mail geschickt.
Grüße
Thomas
am 03.05.2021 12:44
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Hat bestens funktioniert..
MFG Andi
am 03.05.2021 14:40
Hallo Andi,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder können wir hier zu machen?
Grüße
Thomas