Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 22:35
Hallo,
hab einen Kabelanschluss HD, Premium HD Vertrag.
Dieser wird nicht in "MeinVodafone" angezeigt.
Aktivierungscode kann ich nicht bestellen da die Kundennummer unbekannt ist.
Bundesland: Schleswig-Holstein
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2021 09:33
Hallo RomanRR,
vielen Dank für Deine PN. Ich kann Dir auf schnellem Weg den Code per E-Mail zusenden. Wenn Du damit einverstanden bist, brauche ich noch Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht
Beste Grüße
Tina
am 06.05.2021 10:02
Hallo RomanRR,
da können wir Dir einen Code zukommen lassen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.05.2021 21:59
PN ist raus.
Vielen Dank.
am 08.05.2021 09:33
Hallo RomanRR,
vielen Dank für Deine PN. Ich kann Dir auf schnellem Weg den Code per E-Mail zusenden. Wenn Du damit einverstanden bist, brauche ich noch Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2021 10:32
Hi RomanRR,
du bekommst gleich eine Nachricht, mit der Bitte deine E-Mailadresse zu verifizieren. Melde dich nochmal kurz hier, wenn das erledigt ist.
Gruß
Stephan