Kundenkonto gesperrt
StefanBrechten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Mitarbeiter der Kundenbetreuung, meine Kundenkonto ist seit einiger Zeit aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt. Es ist jedoch so, dass Sie die anfallenden Kosten seit mehreren Jahren erfolgreich von keinem Konto abbuchen. Mehrfache Anrufe bei der Kundenhotline führten zu keinem Erfolg. Mir wurde stets gesagt, dieses Problem sei bekannt, es werde kurzfristig behoben und das könne ohnehin nur der "second level". Ich möchte Sie nun gerne auf diesem Weg bitten, mein Kundenkonto umgehend zu entsperren, da ich demnächst umziehe und diesen Umzug gerne online und nicht über die Hotline anmelden möchte. Ich benötige zudem ein neues Produkt. Ich hoffe auf Ihre Hilfe. Mein nächster Ansprechpartner wäre dann Bild hilft. 

10 Antworten 10
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi StefanBrechten

Wir bearbeiten die Beiträge hier chronologisch je Themengebiet, die Rückmeldung hat daher nun leider etwas länger gedauert. Ich habe die Fehlermeldung nun an die Fachabteilung weitergeleitet und gebe Dir Bescheid sobald ich Rückmeldung habe.

Solltest Du Deinen Umzug doch über uns melden wollen kannst Du gern eine PN mit den benötigten Angaben dazu schreiben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!