Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2021 11:08
Hallo Community, ich habe mehrere e-mails an kabel-kundenservice@vodafone gesendet und in jedem Fall eine automatische Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings erfolgte seitens Vodafone keine Antwort. Ist die angegebene e-mail Adresse ungültig? Wie kann ich per e-mail zu Vodafone Kontakt aufnehmen? Über MeinVodafone Kontaktservice funktioniert es nicht. Es geht berechtigte Schadensersatzansprüche und eine Nutzungsausfallentschädigung wegen mehrtägigen Totalausfalls. Danke für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2021 12:18
Nicht fuer alle Vodafone Unternehmen kann das Kontaktformular genutzt werden. (z.B. die regionalen Vodafone West Unternehmen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) Mit welchen Vodafone Unternehmen hast du den überhaupt einen Vertrag ? (siehe Rechnung / schriftliche Auftragsbestätigung).
am 21.08.2021 11:19
Bevor du solche Ansprüche anmeldest, lese dir erst einmal die Vertragsbedingungen mit den Ausschlusskriterien durch. Spart dann viel Zeit und Aerger. Ansonsten nutze das Kontakaktformular.
am 21.08.2021 11:54
Vielen Dank. Das ist leider keine Antwort auf meine Frage, ob die von mit verwendete e-mail-Adresse gültig ist und - falls ja - warum keine Kontaktaufnahme erfolgt. Eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich mehrfach versucht, lande aber immer wieder an dem Punkt, an dem ich die Servicenummer anrufen soll. Für den Fall, dass ich etwas falsch mache, klannst Du mir bitte den link zusenden. Vielen Dank.
am 21.08.2021 12:18
Nicht fuer alle Vodafone Unternehmen kann das Kontaktformular genutzt werden. (z.B. die regionalen Vodafone West Unternehmen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen) Mit welchen Vodafone Unternehmen hast du den überhaupt einen Vertrag ? (siehe Rechnung / schriftliche Auftragsbestätigung).