Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 20:43
Hallo, ich hab bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich umziehe. Ich habe auch die Bestätigung erhalten, dass ich nur das Modem einstecken soll und alles läuft. Tut es natürlich nicht. Das Moden blinkt nur und ist nicht online. Es ist ein Mehrparteienhaus. Der Support ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mehrfach neugestartet, alle Dosen in der Wohnung ausprobiert und trotzdem geht nichts. Hat jemand einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen
am 25.01.2025 21:02
ja, wende dich an Vodafone und melde das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist und das ganze am besten über den Vodafone Whatsapp Kanal.
am 27.01.2025 14:09
Ich habe mittlerweile X Aussagen von eurem Support bekommen. Termine werden ausgemacht dann doch wieder verneint. 40€ Umzugsgebühr für selbst umstecken und selbst Adresse ändern finde ich ebenfalls relativ frech. Bezahlen darf man immer gerne und auch viel. Service und Support bei euch sind eine komplette Katastrophe!
Der Support bei WhatsApp ist ebenfalls nicht gerade Professionell!
am 28.01.2025 12:27
Hallo @tk1990,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Du solche Schwierigkeiten mit unserem Support hattest. 😢
Ich verstehe, wie frustrierend und enttäuschend das sein muss, besonders wenn Termine nicht eingehalten werden und zusätzliche Gebühren anfallen. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und ich möchte sicherstellen, dass Dein Anliegen ernst genommen wird. Sende uns bitte eine erneute Nachricht per WhatsApp, damit wir Dein Problem schnellstmöglich gemeinsam für Dich lösen können. Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten und gehen fest davon aus, dass wir diese Situation zu Deiner Zufriedenheit klären können. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.01.2025 17:58
Also es wird tatsächlich noch lustiger. Nachdem euer Partner Circet Kanel Team heute jemanden vorbei schicken wollte, bin ich, da kein Homeoffice möglich, da kein Internet, heute früher aus der Arbeit nach Hause. Nachdem bis jetzt niemand gekommen ist habe ich angerufen und erfahren, das sehr wohl jemand da war und angeblich auch geklingelt hätte. Da ich aber die ganze Zeit gewartet hatte, ist das glatt gelogen. Nächster Termin 03.02. Bedeutet 10 Tage kein Internet. Das ist eine bodenlose Frechheit.