Kabel, nein Danke.
Michael66-Arcor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
Auch auf dieses Schreiben gab es keine Reaktion..
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Zum Auftrag XXXXXXXXXX Kdr. XXXXXXXX + XXXXXXXX fehlt mir noch immer der Rücksendebeleg, der mir tel. angekündigt war. (Heute geht die Box auf meine Kosten zurück, sonst kommen sie auf die Idee, die noch zu berechnen.
Zudem möchte ich sagen, dass die Beratung zum Wechsel auf Kabel hinsichtlich Unwissenheit und der teilweisen Ignoranz einiger Mitarbeiter eine Zumutung ist.
Es hat etliche Telefonate, Nerven und Zeit gekostet und jedesmal wird einem etwas anderes erzählt, und es folgten immer leere Versprechen. Dazu werden keine Berichte in der Kundenakte abgelegt, so dass es für den nächsten Mitarbeiter nicht nachvollziehbar ist, was bereits vereinbart wurde. Es wird auch keine Vereinbarung die tel. besprochen und auf Band aufgenommen wurde, dem Kunden nochmal  bestätigt, wie eigentlich angekündigt. Zudem habe ich mir 50 Meter Kabel kaufen müssen und davon 30 Meter im Haus verlegt, nur auf Grund falscher Aussagen ihrerseits. Und wenn sie schon eine Firtzbox 6660 als Ersatz gegen Aufpreis schicken wollen, "da versäumt wurde mitzuteilen", das die Vodafone Kabelbox kein DECT kann, dann überzeugen Sie sich doch erst über die Verfügbarkeit.  Zu guter Letzt sehen Sie sich nicht im Stande, Kunden über evtl. Schwierigkeiten zu informieren, da wird einfach mal die Leitung „Kabel“, stillgelegt, nach dem Motto, der Kunde wird schon reagieren.
Fazit, nach einigen Tel. bin ich nun wieder bei DSL - habe etlich Meter Kabel stundenlang durch das Haus bis auf den Dachboden mit viel Aufwand vergeblich verlegt und habe
die Box auf meine Kosten zurück geschickt und das nur, weil man Berater mit Halbwissen auf die Kunden los lässt. Und dann war da noch so ein blöder Mitarbeiter, der sagte, dann sind sie ja für die Zukunft gerüstet, wenn wir eh alle Kunden auf Kabel umstellen... träum weiter.
Nun noch an die Abteilung für meinen Mobilvertag - 6Gig, wo bleibt denn hier die Vereinbarung die wir tel. aufgenommen haben um den Vertrag zu verlängern?
 
Gruß aus Bielefeld
 
Edit: @Michael66-Arcor  Auftrags- und Kundenummer aus Datenschutzrechlichen gründen entfernt. Gruß Kurtler
 
 
23 Antworten 23

Man man, ich habe doch nachgebucht und zwar auf die 6660 und das zwei mal, da diese Dect fähig ist, warum zwei mal? Na weil die Aufträge bei Kabel spurlos verschwinden. Hab ich aber alles bereits berichtet. Und warum nicht gleich auf die 6660, na weil die Beratung für den Poh war. Offensichtlich muss ich als Kunde technisch besser bescheid wissen als der Verkäufer, die Lagerbestände kennen und Bandaufnahmen selber mitschneiden, damit's läuft.  

Also mehr als den Verkäufer fragen kann man nicht. 

Selber mitschneiden ist nicht erlaubt. 

Da hier eine Lösung markiert ist, mach ich mal zu.