abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Tarif Downgrade
TimSteffen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Community Team,

 

ich würde gerne meinen Kabel Tarif von 250mbit auf 50mbit downgraden, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und lediglich er auf den schnelleren Tarif angewiesen war. Der Kabelvertrag läuft auch definitv schon länger als 24 Monate... 

 

Jedoch finde ich Online keine Möglichkeit zum Downgrade, lediglich zum hochstufen. Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll?

 

LG Tim 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Runterstufen geht nur manuell über den Support. Nutze Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954