abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet / Giga Mobile M
DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche seid 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag abzuschliesen. 

Leide ohne erfolg und nur probleme. Auch mein Giga Mobile M vertrag macht probleme .

 

vorgeschiechte.

Alter Internet vertrag ist seid anfang des jahres gekündigt und leuft seid da auch nicht mehr.

zu dem gabs da problemme mit falschen daten .

 

So zu aktuelem stand der dinge.

Ich habe am 22.11 die aktion Blackweek genützt um mir den GigaMobile M vertrag geholt der ja Flatrate haben soll "Datenvolumen". Auch wieder einen Kabel vertrag mit gebucht .

 

Beim GigaMobile M gibts nun das problem Das mir nur 25 GB gegeben werden.

Giga Kombi Kommt nicht zu stande!

Der Kabelinternet Anschlus würde auf dem alten aufgelegt und könnte nicht aktieviert werden . ich bekam den antennendosen adapter zugeschickt. Aber keinen aktievierungs code.

Nach vielen hin und her telefonieren mit dem suport Hat man gesagt das das nicht geht und man hat den vertrag storniert und telefonisch einen neuen gemacht. Leider ohne erfolg !

 

In mein Vodafone kan ich den alten vertrag nicht löschen und alles dreht sich immer hin und her. Suport reicht mich immer weiter und immer die selbe antwort " Man kan mir nicht helfen" und ich sol bei der nummer 0800 172 1212 anrufen. Das problem ich rufe da auch immer an

 

 

 

5 Antworten 5
DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So heute nochmals mit dem Support telefoniert. Die nette Dame meinte das der alte Vertrag wieder gültig ist und ein ganz neuer nicht kommt. Und sie mir per E-Mail den aktivierungs Code sofort schicke. Und ich soll mir da keine Sorgen machen. Das war so um 13 Uhr. Nun haben wir es 16:45 und immer noch keine Mail . Zur der Flatrate hat sie nur gesagt keine sorge sobald ihre GIGA Kombi aktiv ist habe ich wieder meine Flatrate. Tja irgendwie bleibt alles beim Alten und es geht überhaupt nicht voran .

DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So heute um 9 Uhr Putzlich eine wiederrufs Bestätigung bekommen für den Vertrag.

Also das ein hin und her. Keiner weiß da bescheid was da nun los ist oder auch nicht.

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Bist du dir sicher dass der alte Kabelvertrag seit Anfang des Jahres beendet ist? Die ganzen Stornos deuten daraufhin, dass dem nicht so ist.

 

Welchen Vertrag genau kannst du nicht in MeinVodafone löschen?

DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja da bin ich mir sicher ! Es gab's ja auch eine Kündigungs Bestätigung damals. Sie haben quasi den neuen Vertrag auf dem alten drauf gepackt meinte der Support. Was seiner Meinung auch nicht ging und zu dem Problem geführt hat das ich keinen Aktivierungs Code bekommen habe. Er hatte das Dan von sich aus storniert und einen neuen Antrag bzw Bestellung gemacht. Das war letzte Woche  Dienstag oder Mittwoch. Und heute morgen erst die Bestätigung bekommen nach dem Telefonat von gestern wo angeblich alles so korrekt ist.

 

Der Vertrag der nicht gelöscht werden kann ist der alte Prepaid Vertrag. Wobei die Nummer davon auch schon neu vergeben worden ist.

DomPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So ich habe heute den Prepaid Vertrag umbenannt in Entfernen.  Also heute Morgens. Und probiert ging dennoch nicht. So jetzt haben wir es 15 Uhr. Plötzlich könnte ich den alten Prepaid Vertrag löschen. Anscheinend ist jemand am arbeiten im Hintergrund