TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 16:58
Bitte Dringend um Online Hilfe (da sehr telefonscheu)
Alles ist angeschlossen aber nichts geht.
am 04.09.2023 17:08
Hier im Forum gibt es seit über einem Jahr keinen Einzelsupport mehr - dir kann also hier niemand direkt helfen!
Entweder du nutzt die Hotline -oder- du nutzt eine der Social Media-Plattformen (Facebook, Twitter) respektive WhatsApp.
am 05.09.2023 10:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954