
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 17:48
Hallo Zusammen,
die Frage mag zwar (für Profis) lachhaft klingen ... aber ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit noch der Frist und finde sie nicht ?!?
Mir war so als ob ich irgendwann und irgendwo mal gelesen habe 14 Tage !?! Am 26.07.2021 habe ich diese Option telefonisch gekündigt (weil sie nicht mehr benötigt wird, da der Nutzer des zweiten TV´s aussieht) und am Telefon sagte der Mitarbeiter auch etwas von 14Tagen . . . doch in der Kündigungsbestätigung (die ich leider erst heute durchgelesen habe) steht was von 19.März 2022 (da würde der "ganze" Vertrag auslaufen !?!
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2021 14:29
Hallo NiX-BlickeR,
die Multiroom Option hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich dann automatisch um 12 Monate wenn nicht gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.08.2021 18:26 - bearbeitet 06.08.2021 18:30
Steht doch in der Rechnung. Aber würde auch sagen die hat 2 oder 1 Jahre mvlz

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 18:30
Die Kündigungsfrist steht doch nicht in der Rechnung ?!?
@DreiViertelFlo schrieb:Steht doch in der Rechnung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 18:33
Natürlich. Da steht wann die Kündigung eingehen muss und wann der Vertrag endet....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 19:05
@DreiViertelFlo schrieb:Natürlich. Da steht wann die Kündigung eingehen muss und wann der Vertrag endet....
Leider nein !!!
unter dem Premium Cabel steht ne Kündigungsfrist !
unter dem Giga TV Cabel steht ne Kündigungsfrist !
unter Giga TV Net Multiroom Option1 steht ---> Ereweiterung zu Giga TV Cabel !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2021 02:09
Die Multiroom-Option hat die selbe Laufzeit wie der zugehörige GigaTV-Vertrag und ist erstmals zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar, danach soweit ich weiß monatlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2021 14:29
Hallo NiX-BlickeR,
die Multiroom Option hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich dann automatisch um 12 Monate wenn nicht gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2021 12:54
Hey Thomas,
vielen dank für deine Antwort !
Dann werde ich mich wohl nochmal mt dem Service "rumärgern" dürfen und klären warum meine Multiroom-Option erst nächstes Jahr im April endet !?!
viele Grüße
NiX-Blicker

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2021 13:35
Eine telefonische Kündigung ist sowieso, gelinde gesagt, umstritten.
Zumindest beim ganzen Rest ist Textform Vorraussetzung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.08.2021 09:50
Hallo NiX-BlickeR,
sind denn noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
